mercredi 18 janvier 2012

Einleitung

Während meines Praktikum bin ich nach dem 516. Zugregiment, in Toul gefahren. Die Zügregiment wurdenbeim Napoleon gegründet den 26. März 1807 gegründet. Heute sind diese Regimenten in Beförderung (von Waffen zum Beispiel) spezialisiert.
1944 wurde die  516. Transportgruppe in Rivoli (in Algerien) gegründet. Den 1. August 1976, nach einiger Veränderungen, ist das 516. Regiment geboren. Es nimmt an mehreren Operationen, so wie in Indochina, in Tschad, in Irak oder in Afghfeiertaganistan.
Heute dieses regiement ,das von dem Oberst Weixler geleitet ist, bildet sich aus siechs Truppen: die ECL, die 1. ETB, die 3.ETB, diee ECL, die ECR und die ER.
Mein Praktikum  laüft in din 1.EPC ab.

Ich habe die armee gawählt, weil ich, während meinen Ferien,  in Chamonix für den Nationalfeiertag war also habe ich den Medailleübergabe gesehen und das hat mich sehr gerührt. Darauf wollte ich den Betrieb der Armee wissen.
(Wappen des Regiments)

1 commentaire:

  1. Introduction très intéressante. J'attends toujours les autres articles dont la parution doit être quotidienne. Il est plus que temps de rattraper ton retard...

    RépondreSupprimer